Hallo,
ich suche ein kostenloses Plugin für einen Onlineshop in WP. Es sollte auch Rechtlich für Deutschland bestimmt sein.
Als Zahlungsmethode sollte auch Paypal dabei sein.
Ich hoffe Ihr kennt etwas
Online Shop Plugin für Deutsche Seite
-
pulloverschaf -
7. Dezember 2011 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt es meines Wissens nicht - kann sein, dass WP Shop Germany als Testversion kostenlos ist, aber dann mit einem "Verfalldatum", wenn ich mich richtig entsinne.
-
Sieh Dir mal Jigoshop an, die Grundversion ist kostenlos:
Die Anpassung ist ziemlich einfach. ;-)
-
Ich nutze eCommerce/Get Shopped. Das PlugIn hat ansich alles, was man braucht und ist umsonst. Verschieden Zahlkarten, Frachtvarianten nach Regionen oder Gewichte oder Flatrate, Produktvarianten usw.
ZitatEs sollte auch Rechtlich für Deutschland bestimmt sein.
Gibt's auch was, was rechtlich nicht für Deutschland bestimmt ist?
-
Das sieht auf den ersten Blick gut aus, ich danke Dir für den Tipp.
-
http://www.shopbetreiber-recht.de/
Scheint mir ziemlich ausführlich und aktuell zu sein.
-
Shop mit einer bestimmten Kunktion...
hey...
ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einen Shop auf den andere User ihre digitalen Daten hochladen und verkaufen können.... ich verzweifle schon...
kann mir jemand weiter helfen?
oder kann jemand sowas programmieren?
-
Zitat
oder kann jemand sowas programmieren?
:):):)
Klar doch...
Schau mal bei Appthemes.com nach. Aber, wie der Grundtenor hier schon war, die anglikanischen Themes sind rechtlich NICHT für Deutschland sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!