• Hallo, habe da mal ein eFrage bezüglich einer best. Kombination. Auf einer Seite (eigenes Template) binde ich mittels query_post bestimmte Artikel zweier best. Kategorien ein, Das ganze Temaplte sieht wie folgt aus:

Das klappt auch soweit. Nun kommt allerdings HINTER dem o.g Code noch die Sidebar in der ich auch einen Loop einbauen muss. Habe ich wie folgt gemacht:

Leider klappt dieser letzte Teil hier, der in der sidebar.php steht nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass da irgendwie etwas von den ersten beiden Loops an den dritten übergeben wird bzw. ein Reset fehlt oder was auch immer. Ich komme da leider nicht alleine weiter und bräuchte da mal Hilfe.
    Danke im voraus.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm. habe jetzt mal alle drei Stellen so geändert:

PHP
    <?php endwhile; wp_reset_query(); ?>

Das bringt leider auch nicht. Er zeigt einfach nicht die passende Kategorie in der Sidebar an. Leider ist das Ding lokal. Kann es noch an etwas anderem liegen was ich übersehe?

EDIT.
    Ich glaube es liegt an dem
    [COLOR=#000000] [/COLOR]

PHP
    <?php if ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    ....
    <?php endif; ?>

muss man das Ding auch irgendwie auf reset stellen?

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (30. November 2011 um 22:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!