Problem nach Upgrade im Tellerand

• Nach dem ich mich nun endlich einmal durchgerungen habe, meinen Blog auf die 2er Version umzustellen, bekomme ich folgenden Fehler im Tellerand:

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfsbau/wp-includes/class-snoopy.php[/B] on line [B]49[/B]

Was will mir das sagen, wo liegt der Fehler? ich hoffe, es kennt sich da jemand besser aus als ich!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Hansahannes

Was will mir das sagen,

syntax error, unexpected T_STRING

Zitat

wo liegt der Fehler?

wp-includes/class-snoopy.php on line 49

Konkret helfen kann ich dir leider trotzdem nicht. Ich würde dir empfehlen, vorsichtshalber nochmal alle Dateien hochzuladen, vielleicht hast du ja was vergessen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hm, also hab die Dateien nochmal hochgeladen -selber Fehler! Kann man denn aus der Fehlermeldung nicht irgendwie ersehen, wo in etwa das Problem liegt? Ich kenne mich damit leider auch nicht aus!

Einmal editiert, zuletzt von Hansahannes (2. Juli 2006 um 16:53)

• So, hab nun nochmals die Dateien ausgetauscht! Aber nun kommt folgendes:

Zitat

Die Datenbank ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisieren.

Versuch ich dies, zeigt es mir diesen Fehler an:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfsbau/wp-admin/upgrade-schema.php on line 277

Hilfe, bin grade verzweifelt!

In der betreffenden Zeile in uprade-schema.php steht folgendes:

Zitat

$role->add_cap('unfiltered_html');

Vielleicht hilft das ja weiter!
    Bitte helft mir, wenn ich mich nur mit mir selbst unterhalte, kommt nichts heraus!

Einmal editiert, zuletzt von Hansahannes (3. Juli 2006 um 11:19)

• OK, ich hab nun nochmal bis auf den content-folder alles hochgeladen und siehe da, es funktioniert wieder! Warum das bei den 2 Versuchen vorher nicht der Fall war, weiß der Wordpress-Gott! Nun bin ich wieder glücklich! Danke für alle Hilfen!

• Weil einige FTP-Programme manchmal eine Datei "leer" hochladen. passiert mir ab und zu mit FileZilla. Bei SmartFTP ist mir das aber noch nie passiert, weswegen ich den empfohlen habe... ;)

• OK, muss ich mir merken, ich benutze sonst immer verschiedene, je nach Laune: FireFTP-Plugin vom Firefox, Internetexplorer aber meistens eine ganz alte Version von WS-FTP! Sollte da wohl mal drauf achten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!