Kann mich nicht mehr einloggen

• Hallo Community!
    Habe heute aus unerfindlichen Gründen das Problem gehabt, dass mir bei Aufruf meiner Seite ein

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted error angezeigt worden ist. Ich habe an meiner Konfig und an der Website eigentlich nichts geändert.

Auch der Login in das Backend schlägt fehlt. Ich habe dann die gesamte Verzeichnisstruktur auf meinem Webspace gelöscht und WP neu hochgeladen.

Erfolg: Meine Website ist wieder aufrufbar, jedoch komme ich nach wie vor nicht in das Backend.

Fehler ist: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in http://www.pc-howto.com/wp-admin/includes/template.php on line 1034

Ein Hochsetzen von define('WP_MEMORY_LIMIT', '128M'); hat nichts gebracht.

Hoffe auf eure Ideen :)

LG
    Daniel

Das Problem sitzt meisten ca. 30cm von der Tastatur entfernt :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Ein Hochsetzen von define('WP_MEMORY_LIMIT', '128M'); hat nichts gebracht.

Bringt in den meisten Fällen nichts.
    Da musst du dich an deinen Provider wenden, da das PHP Memory Limit bei dir wohl nur 32MB beträgt und das ist inzwischen ein wenig sehr knapp bemessen, wenn man WordPress mit Deutscher Sprachdatei und zusätzlichen Plugins betreiben will.

Es gäbe da jetzt die Möglichkeit per FTP Programm mal den Plugin Ordner umzubenennen, damit WordPress die Plugins aLLE deaktiviert und so wieder PHP Memory Frei wird.

Ansonsten versuch es mal mit der gepatchen Sprachdatei, oder direkt mit Englisch, ohne Deutsche Sprachdatei.
    Wird auch am Ende in diesem Artikel beschrieben.
    http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

Aber im Endeffekt kann dir dabei nur dein Provider helfen, das Memory zu erhöhen.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Servus,
    hab nun mal ne Mail an den Provider abgesetzt. Was mir ziemlich komisch vorkommt ist, dass sich an meiner WP Installation an sich nichts geändert hat.

Mal abwarten was der Provider sagt...

LG

Daniel

Das Problem sitzt meisten ca. 30cm von der Tastatur entfernt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!