Die tage habe ich Masterwish entdeckt, weiß jemand, ob es so etwas auch für den europäischen markt gibt?
Masterwish
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bis mir jemand sagen kann, was das sein soll, verschiebe ich den Thread mal.
-
Mmmmmhhhhhh, so wie ich das auf die Schnelle sehe kann man sich mit diesem Plugin eine (Geschenke?-)Wunschliste zusammenstellen, die von div. eigenen Links zusammengestellt wird.
Im Prinzip nix anderes wie ein Linksammler, bzw. Social Bookmarker.sternenlicht: Hast du es schon probiert?
-
Zitat
Bis mir jemand sagen kann, was das sein soll, verschiebe ich den Thread mal.
das ist so eine art anonymer wunschzettel.. da kannst amazon-wunschliste und alles mögliche sammeln und online stellen. wenn dir jemand was schenken will, wird das dann über masterwish bestellt und die kassieren wohl so eine art provision.
Zitatsternenlicht: Hast du es schon probiert?
nein, deutsche amaonlisten könne nicht importiert werde und es macht wohl keinen sinn einen einkaufszettel im amerika zu erstellen....
ich war auf der usche für ne art spendenzettel für ein anderes projekt, das ich betreue.
-
Wenns Erfolg hat, kann das durchaus zu einer "Geldmaschine" werden.
Hast du es schon mit PayPal probiert? Aber irgendwo, in irgendeinem Blog habe ich SO was schon gesehen... Wo war das nur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!