[FONT=Arial][size=10]moin moin,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]vorab schonmal: bin newbie in sachen wordpress[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]zum Problem:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]als angemeldeter & registrierter (test)User kann ich nur kommentare aber keine beiträge schreiben.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]das sollte doch aber gehen, oder irre ich?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]wenn ich mich als user anmelde gelange ich erst in eine art "kleines ACP" mit den optionen "Tellerrand" & "Profil" und wo es unter anderem einen link "Beitrag schreiben" gibt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]klicke ich diesen an erhalte ich die meldung "Du hast nicht die erforderlichen Rechte diese Seite ...."[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]ich kann aber im ACP keine Option zum einstellen der rechte finden.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]bin ich blind oder blöd?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]kann mir mal jemand weiterhelfen?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]der blog um den es geht ist dieser....[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][COLOR=#800080]http://www.artisten-variete.de/news-termine/[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10]Gruss & vielen dank schonmal Axel[/SIZE][/FONT]
User können keine Beiträge schreiben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ob ein User Beiträge schreiben kann, kommt auf seine Benutzerrolle an, die du bei "Benutzer" ändern kannst. Dürfte erst ab "Autor" funktionieren.
Wenn es trotzdem noch Probleme gibt - vielleicht hängt das mit deinem Ausloggen-Problem zusammen. -
wie kommst du darauf das ich ein "Ausloggen Problem" haben könnte?
hast du dich testhalber angemeldet & was entdeckt wovon ich noch nix weiss oder hast du mich mit meinem vorposter verwechselt?
gruss axel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!