Hab seit gestern das problem das ich mich nicht mehr aus meinem Admin-Center auslogen kann! Normal hatt das immer ohne probleme funktioniert, doch nun will das nimmer! Bin am verzweifeln! WP schaft mich!:cry:
wie kann das nun sein hab gestern in keinen Einstellungen rumgepfuscht und eigentlich auch sonst nix geändert.
€dit| mein blog hier--> http://193.196.117.79/praktikum/
Auslogen probleme!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Woran erkennst du, dass du dich nicht ausloggen kannst? Fehlermeldung oder sowas?
Nachtrag: Hab mir testweise einen Account registriert, aber keine Mail mit meinem Passwort bekommen. Sendmail beim Server nicht konfiguriert?
-
Sendmail beim Server nicht konfiguriert?
gute frage, nächste frage bitte!
Naja, eigentlich ist es auch nicht wirklich vorgessehn, das sich jemand dort nen Axx regt.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich seh das daran , das wen ich rechts oben bei meinem Nick im admin-center auf auslogen gehe, wurde ich bisher auf den Blog umgeleitet/weitergeleitet. Jetzt läd er aber einfach nur das admin center neu!
oder wen ich im Blog bin und rechts auf auslogen klicke, unter Side Admin, den kommt auch nur das Admin Center, und nicht wie sonst die wp-login.php, auf der ich mich ja dan neu einloggen könnte"!" Ich versteh die welt nichtmehr!
Entschuildigt die etwas umständliche erklärung, mir geht es heut irgendwie net so besonders!
€dit| und das ganze ist auch nur wen ich an meinem Server direkt bin, wen ich an einen der anderne Rechenr gehe, und mich auf die seite einlogge dan geht alles wie es soll! Ich bin am verzeifeln!
hm, hab deinen Axx mal freigeschaltet, eben manuell, dein pass ist "test" ohne die " -
Hast du beim Einloggen eventuell "Erinnere dich an mich" angekreuzt? Dann könnte Cookie löschen helfen. (Nee, das war's nicht, gerade getestet)
-
nö, die erriner dich an mich funktion hab iuch noch nie betätigt! Da ich nicht der einzige hier bin der zugriff auf den server hatt! Und man weiß ja nie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!