read more problem

• nachdem ich jetzt die suche bemüht habe und nichts dazu gefunden habe, ein eigener thread...

viele leute suchen ja nach umbrüchen für ihre blogeinträge, das funktioniert gut bei mir. ich habe eher das umgekehrte problem dass bei jedem eintrag, egal wie kurz er ist, read more stehen habe. das verärgert leser, wenn sie da drauf klicken und dann nicht auch "more" daherkommt.

ich benutze das theme
    Isulong SEOPH 1.2 by Jozzua

SE Optimized theme, Holy Grail Format

und die nicht mehr ganz aktuelle version 2.0...

edit:

hab grad gesehen dass es ein problem mit dem theme ist, wenn ich auf ein anderes wechsle ist es behoben... mal den CSS ansehen

edit die zweite: problem behoben, das read more war direkt in der index.php drinnen

Einmal editiert, zuletzt von dweezz (29. Juni 2006 um 23:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das war es eben nicht.... so schlau war ich um in die faq reinzusehen

sondern in der index.php folgende zeile

PHP
    <a href="<?php the_permalink() ?>">Read More</a>

und wenn sowas hard gecoded drinnen steht ist das klarerweise unter jedem artikel, egal wie lang er ist...

lg, andy

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (30. Juni 2006 um 10:45)

• Zitat von dweezz

das war es eben nicht.... so schlau war ich um in die faq reinzusehen

Was du aber nicht erwähntest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!