Umbenennen von "Recent Posts" etc.

• Ich bin noch relativ neu hier - vielleicht ist Folgendes ganz simpel ...

Ich würde gerne die Überschriften in der Sidebar ins Deutsche umbennen, bei den meisten kann ich das auch über den "Configure"-Button der Widgets machen, allerdings bei "Recent Posts" und in meinem Fall "Polls" geht das nicht.

Und wie kann ich für die Suchfunktion auch noch solch eine Überschrift hinzufügen?

http://www.vries-land.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wirst du vermutlich direkt in der sidebar.php deines Themes (/wp-content/themes/themename/) ändern müssen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Das wirst du vermutlich direkt in der sidebar.php deines Themes (/wp-content/themes/themename/) ändern müssen.

Das habe ich auch vermutet, aber da finde ich die entsprechende Stelle irgendwie nicht:

Vielleicht kannst du mir sagen, wo ich gucken muss?

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (29. Juni 2006 um 23:14)

• Zitat von simondevries

Das habe ich auch vermutet, aber da finde ich die entsprechende Stelle irgendwie nicht:

Ich auch nicht. Scheint auch nicht in dieser Datei vorzukommen. Hach wie ich diese extravaganten Themes liebe.

Nachtrag: Obwohl, das scheint wohl nicht am Theme zu liegen, sondern an den Plugins oder Widgets die du nutzt.
    Poste mal, wo du das Recent Posts und die Polls herhast, damit ich mir (bzw.) andere das runterladen und anschauen kann, wo das versteckt ist.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (29. Juni 2006 um 23:18)

• Sorry, bei Widgets muss ich passen. Und beim Poll finde ich auch nich die Stelle wo's vorkommt, weil das auch so Widget-mäßig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!