Autorenprofile veröffentlichen -werde langsam nervös

• hallo!
    ich muss eine seite erstellen, auf der ich autoreninfos auflisten kann. ich habe eine unterseite erstellt und gebe da im what you see is what you get-editor diesen text ein:

muss ich was anderes eingeben? in der Sidebar funktioniert es! aber nich auf einer Unterseite!

ich will das für den admin anpassen. dei 1 ist ja die ID des admin. doch es zeigt eifach nichts an!

benutze das get-author-profile-plugin. wer kann mir helfen?

danke!

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (29. Juni 2006 um 21:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du das so im WYSIWYG-Editor eingibst, kann das nicht funktionieren.
    Wenn schon, musst du das über den HTML-Button einfügen, aber das ist auch keine Garantie dafür, dass der Editor das nicht zerschießt.
    Also am besten im Profil deaktivieren.

Außerdem wirst du vermutlich ein Plugin wie Exec PHP benötigen, damit das PHP ausgeführt werden kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja das habe---

---ich gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. ich kann zum beispiel:

<phpcode><?php get_author_profile(auth_ID); ?></phpcode> nicht ausführen! da plugin ist ja für die Sidebar, wos auch funktioniert, aber auf der unterseite geht das nicht!

danke!
    ürsu:arrow:

• Das funktioniert definitiv auch irgendwie auf Seiten, ich hatte das schon im Einsatz.

Also: Hast du ein entsprechend PHP Exec Plugin installiert und den Code ohne WYSIWYG eingefügt?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

hallo! nun laufen die Befehle. ich habe mit userextra ein neues feld, alter, eingefügt. wenn ich dies eingebe, kommt das alter des admins. wie muss ich das anpassen, das das alter eines users "test" kommt?

????

<?php $usermeta = new Usermeta(); echo $usermeta->get(get_the_author_ID(), "alter", true); ?>

danke!
    ürsu

Einmal editiert, zuletzt von climber (30. Juni 2006 um 18:26)

• Hei!

Kannst du vielleicht kurz verraten, wie du die neuen Extra-felder zur ausgabe bekommen hast? Will sie in der author.php mit anzeigen lassen, komme aber nicht weiter.

Danke vorab für die Hilfe!
    Markus

Genau das Problem habe ich auch. Ich habe mit folgendem Scipt mehrere Zusatzfelder eingefügt:

leider kann ich diese Felder als Admin nicht so einfach in der users.php sehen
    Welchen Code muss ich dafür in die usrs.php einfügen?

Ziel ist es aber das ich UND alle registrierten Benutzer ALLE Felder auf einer Seite bequem abrufen könnnen.
    Wie kann ich das erreichen?
    Hilfe!

Danke

• aehm, komme gerade nicht mit. was hast du wo eingefuegt und nutzt du ein plugin fuer weitere felder?

ich nutz fuer weitere felder im userprofile das plugin Userextra. So ein Zusatzfeld wird dann wie folgt aufgerufen in der author.php

PHP
    <b>Mobilnummer:</b> <?php _e($curauth->mobilnummer); ?>

Wobei das letzte mobilnummer dann die Bezeichnung ist, wie du sie voher beim Feld hinzufuegen vergeben hast. Hilfreich ist vielleicht auch noch der Codex

Vielleicht hilft es ja.

Gruß,
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!