Doppelte Posts, nach einmaligen Klick

• Irgendwie komisch das problem, wenn ich einen Artikel schreibe und auf veröffentlichen klicke, dauert es ewig, dann kommt von Firefox ein Popup indem er mcih fragt ob ich die post.php runterladen will, verneine ich das, ist der Artikel da, aber zweimal !!! Das finde ich schon sehr komisch, habe auch mal alle Plugins deaktiviert um zu schauen ob es daran lag, tut es aber nicht... Jemand der Rat weiß?

System 2.0.3 Link steht in der SIG

[size=14]555-Nase[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie siehts mit einem anderen Browser aus?

Wobei das eher nach Server riecht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Getestetmit Opera, IE 6 & 7 beta, Konqueror, Firefox, Mozilla. Betribessysteme Linux, Win XP SP2, Win 2k. Habe meinen Hoster kontaktiert, die konnten keinen fehler finden. Das ist auch erst seit Version 2.0.3 so vorher nciht. Habe auch mal alle PLugins deaktiviert, brachte auch nix, jemand eine Lösung?

Ich hänge mal die posts.php an...

Glaube aber nciht das es daran liegt, da es auch mit der originalen post.php nicht klappt...

[size=14]555-Nase[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Mike Nichols (2. Juli 2006 um 18:00)

• So habe das problem zusammen mit meinem Hoster gelöst. Lag wohl daran das einige der Update Links in ein Time out liefen, nachdem ich die Links unter "verwalten - schreiben" entfernt habe, geht alles wieder perfekt...

[size=14]555-Nase[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!