Hallo!
ich suche ein Plugin, mitdem die Autorem untereinander kommunizierne können. zum beispiel eine Unterseite beim tellerrand "nachrichten"!
gibt es so was?
ürsu:p
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
ich suche ein Plugin, mitdem die Autorem untereinander kommunizierne können. zum beispiel eine Unterseite beim tellerrand "nachrichten"!
gibt es so was?
ürsu:p
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hmm du könntest dir eine dieser Shoutboxen in den Tellerrand einbauen.
hab ich mir auch überlegt,
aber es soll ja mehr privat sein, also nicht für die besucher... wie forum-nachrichten... man gibt einfach die ID an und sendet!
kein plugin in diese richtung?
rsüu, danke!
Zitat von climberaber es soll ja mehr privat sein, also nicht für die besucher... wie forum-nachrichten... man gibt einfach die ID an und sendet!
Im Tellerrand sehen es doch nur die angemeldeten Autoren und keine Besucher.
Zitat
kein plugin in diese richtung?rsüu, danke!
Nicht das ich wüsste, aber ich habe auch nicht der Verzeichnis aller Plugins im Kopf.
ich suche eben nach einem...
...einem plugin, mit dem jeder registriete benutzer jedem eine Profate Nachricht, oder eine Mail schikken kann. wie soll ich das machen? gibt es so was schonn, oder kann das jemand programmieren? einfach ein formular, wo man auswählen kann, an wen man senden will und fertig!
danke!
ürsu
interne kommunikation
gibt es wirklich kein Plugin für die Interne kommunikaton?!
gruss
ürsu
Zitat von climbergibt es wirklich kein Plugin für die Interne kommunikaton?!
gruss
ürsu
och es gibt vieles, sogar eine Suchfunktion:
Suchwort: Autoren und ich wurde fündig,
und verschiebe diesen Thread ins Pluginforum, dort passt er entschieden besser
lg
Ja aber...
hoffentlich nerve ich nicht zuviel, aber ich möchte ein plugin, wo jeder eine mail an jemanden versenden kann, nicht aufach ein merkzettel für alle mebers zugänglich, es sollen private nachrihten sein...
aber das muss ich dann wohl selber programmieren ;)
danke, ürsu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!