Hallo zusammen!
Ich habe folgendes kleines Problem, das ich mir nicht so ganz erklären kann:
Ich portiere gerade ein auf joomla gehostetes Portal nach Wordpress. Inklusive der Software Supermailer. Soweit so gut.
Nun Habe ich mir ein Template des benutzten Themes umgebaut, neu betitelt und dieses dem Newsletterarchiv zugewiesen.
Die Datei hat folgenden Inhalt:
<?php
/*
Template Name: Newsletter
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<div id="fullwidthpage">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<?php the_content(); ?>
<?php include ("[URL]http://wordpress.esoteric-events.eu/newsletterarchiv/[/URL]"); ?>
</div>
<?php endwhile; endif; ?>
<?php edit_post_link('Edit', '<p>', '</p>'); ?>
</div>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Und jetzt kommts:
Nehme ich als Permalink domain/newsletterarchiv ergibt das im Frontend folgendes Bild. Das Archiv funktioniert so wie es soll, nimmt aber das gesamte Browserfenster in Anspruch.
Lasse ich beim Permalink das v bei Newsletterarchiv jedoch weg, gibt es das Bild. Das Archiv wird also im Rahmen des Blogs dargestellt - so wie ich das gerne hätte, aber es Funktioniert nichts mehr. Ausgenommen der Link zur Homepage der Software.
Die gezeigten Jahreszahlen sind also nur Staffage!
Ich schnalle jetzt den Grund nicht, weshalb ein Buchstabe im Permalink ein solches Problem respektive eine derart verschiedene Anzeige verursachen kann!
Wenn mich jemand aufklären könnte, wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat auch jemand eine Möglichkeit, wie das Problem gelöst werden kann!