Wenn ich bei mir in der Navigation auf die Links gehe zum beispiel: Impressum dann zeigt mir die Seite an das die Schrift total unterstrichen ist in blau als wenn dies ein Link wäre....
genau das gleiche beim Contact und das bin ich.
könnte da mal bitte iner gucken und mir sagen woran das liegt und wie ich dies wieder beheben kann ?
http://www.lpw-blog.de.ms
vielen lieben dank schon mal im vorraus :-)
GLG Lehnchen :wink:
Schrift wird blau unterstrichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was mir aufgefallen ist: Bei der Umfrage haut was nicht hin. Aus irgendwelchen Gründen wird der Link bei "Antwort hinzufügen" nicht geschlossen.
Fest steht, dass das hier nicht ganz korrekt ist:
HTML<input type="radio" name="poll_aid" id="jalAddAnswerRadio" value="22" style="display: none" /> <input type="text" size="15" style="display: none" id="jalAddAnswerInput" />
es fehlen dort Semikolons:HTML<input type="radio" name="poll_aid" id="jalAddAnswerRadio" value="22" style="display: none;" /> <input type="text" size="15" style="display: none;" id="jalAddAnswerInput" />
Allerdings bezweifel ich, dass das schon ausreicht.
Aber nimm' testweise mal die ganze Umfragebox raus. -
hier der screen
hier ich habe ein screen gemacht wegen der umfrage ist erst mal egal das hat mir eine freundin hochgezogen :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!