frage zu mailblog von zappelfillip

• Klasse script :-) Nur eine Frage beim testen ist mir aufgefallen das ich mit dem Handy Bilder online stellen kann. Aber da zu testen günstiger, mit einem "normalen" Mailprogramm (ich nutze Mail unter OSX) gehts nicht. Mach ich was falsch oder soll das so sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Script bliebt offentscihtlich hängen

Beim direkten aufruf der mailblog.php wird angezeigt das auf dem Server eine Mail vorhanden ist. Diese wird aber nicht abgeholt wenn der Sender mein MAC ist. Ist der Sender mein Handy wird die Mail abgeholt

• Und die Einstellungen sind genau die gleichen, in Sachen E-Mailadresse etc.?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Beitrag als Privat gekennzeichnet

Leider komm ich jetzt erst zum Antworten. Danke für den Tipp! Nach neuinstallation nuer Mailadresse einstellungen prüfen. Kommen die Mails jetzt an. Aber offentsichtlich wird der Moblog Beitrag als Privat gekennzeichnet????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!