Hallo liebes Forum,
ich habe mich dazu entschieden meine eigene Webseite (eigenes System) mal als Wordpress zu bauen, da ich mir so sonstige Arbeit etwas sparen kann :D
Ich bin schon relativ weit und auch fast fertig. Ist ja alles recht einfach zu verstehen mit den Themes, Widgets usw...
Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage. Es dreht sich um die Artikelansicht: http://blog.myxotod.de/2011/10/16/dragonfly-penspinning-combo/
Ich habe mal ein paar Testkommentare gepostet um zu sehen wie es aussieht. Was mich daran jetzt noch stört ist die Info des Verfassers. Das Datum soll aus dem eigentlichen Kommentarfeld raus und rechts neben dem Bild sollte es wiefolgt stehen: "Max on October 26th, 2011, 16:15"
Ich war jetzt bei der Funktion start_el() in der comment-template.php (wp-includes). War mir schon unangenehm genug weil es wohl eine "Core"-Datei ist. Aber nur dort habe ich das Div mit der Klasse "vcard" gefunden. Allerdings lässt sich dort nichts ändern. Das Template der Comments scheint wohl doch von woanders zu kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde mich freuen :)
Liebe Grüße!