Unterseiten erst nach Klick sichtbar?!

• Nächste frage :)
    Folgende Menüstruktur:
    # Der Verein
    * Bereitschaft
    * Vorstandschaft
    # Menüpunkt 2
    # Menüpunkt 3
    usw.
    ich möchte nun, dass
    * Bereitschaft
    * Vorstandschaft
    erst angezeigt werden, wenn man auf Der Verein geklickt hat, Seiten werden alle ganz Normal über Wordpress erstellt.

Wenn ich dann auf Menüpunkt 3 oder 2 Klicke, soll Automatisch der Punkt der Verein wieder schrumpfen :)
    also so aussehen:
    # Der Verein
    # Menüpunkt 2
    # Menüpunkt 3

Sorry, dass ich so doof frage, aber versuche ein eigenes Theme auf die Beine zu stellen mit Wordpress, das ich Joomla nicht mehr sehen kann :)

Visit my Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch hier ein Herzliches Dankeschön :) ich werde noch des öfteren fragen stellen, nutze Wordpress zwar schon ewig, aber nun will ich endlich mal ein eigenes Theme auf die Beine stellen so wie ich es haben möchte ;)

Visit my Blog

Einmal editiert, zuletzt von lawe (26. Juni 2006 um 19:26)

• Zitat von lawe

Auch hier ein Herzliches Dankeschön :) ich werde noch des öfteren fragen stellen, nutze Wordpress zwar schon ewig, aber nun will ich endlich mal ein eigenes Theme auf die Beine stellen so wie ich es haben möchte ;)

gern geschehen ... und wir warten schon gespannt auf deine neuen Fragen :-D ... viel Erfolg bei deinem Theme

• weiter gehts, wie kann ich denn nun noch dei reihenfolge in verbindung mit dem plugin ändern? im moment macht er eine Alphabetische sortierung. Die Reihenfolge per Wordpresseditor ändern nimmt er nicht an.
    will die wild durcheinanderwürfeln, also nicht nach datum oder so, da es net viele seiten sind, würde ich notfalls dass zeuchs von hand schreiben...

Visit my Blog

• Hhhmm, scheint bei mir nicht funktionieren zu wollen.

hab die php hochgeladen und aktiviert. Danach den Text wie beschrieben durch <?php wswwpx_fold_category_list (); ?> ersetzt.

Der Code schaut also wiefolgt aus:

PHP
    <li>
            <h2><?php _e('Categories'); ?></h2>
            <ul>
            <?php wswwpx_fold_category_list (); ?>
            </ul>
        </li>

Aber es funktioniert nicht. Wenn ihr auf meine Seite geht (s. Signatur) dann seht ihr die Kategorien FIFA WM 2006 und Sport, welches Logischer Weise die Oberkategorie ist.

Was ist der Fehler?

• Zitat von Monika

Codex

da findest Du die Argumente für das was Du magst,

und Beispiele, einfach ausprobieren ;)

lg

thx frage ist, gehen diese argumente auch mit der funktion des plugins? weil ich kann ja nicht einfach functionsnamedesplugins(Argument_für_die_wordpressfunktion machen)
    oder kann das plugin die wordpressfunktionen?

Visit my Blog

• und gleich eine frage dazu:

geht mal auf http://drk2.lawes-world.de
    theme passt soweit, muss noch ein paar kleinigkeiten machen aber grundlayout wird so bleiben, wenn man nun im menü auf den punkt der verein klickt, sollen die unterpunkte nach rechts geschoben werden so dass man deutlich sieht dass es unterpunkte sind. Lösungen?
    offen ist auch noch folgende frage:

Code
    thx frage ist, gehen diese argumente auch mit der funktion des plugins? weil ich kann ja nicht einfach functionsnamedesplugins(Argument_für_die_wordpress funktion machen)
    oder kann das plugin die wordpressfunktionen?

Visit my Blog

• Zitat von Monika

yepp einfach indie Klammer die Argumente, die sonst ohne das Plugin auch nötig wären,

lg

SO nun exisitert noch das problem, dass die unterpunkte noch nicht nach rechts verschoben sind ;)

achso wie markiere ich den einen aktiven link? normalerweise doch mit a:active?

Visit my Blog

• Unterseiten ausblenden

Hallo ich habe das Problem, dass die Unterseiten und Kategorien sich immer noch nicht verstecken wollen. Ich habe das Plugin Fold Page List 1.8 installiert und nichts passiert.

die Sidebar_l.php sieht bei mir jetzt so aus.

Thx für schnelle Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!