GoSocial - Buttons auch auf der Startseite

• Hallo,

in meinem Blog (http://www.alemanniablog.de) habe ich das Plugin "Go Social" installiert. Dadurch werden Button für Facebook und Co eingefügt. Allerdings sieht man diese erst, wenn man auf der Startseite den ganzen Artikel anklickt. Einige sind aber sehr kurz, so dass der komplette Text aus dem Bereich auf der Startseite zu entnehmen ist. Also drückt niemand auf den Artikel. Doch auf der Startseite werden die Button leider nicht angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde unter den Theme-Optionen erst nachschauen, ob es eine Einstellung gibt, dass der ganze Beitrag bzw. nur ein Auszug auf der Startseite angezeigt wird. Analog unter den Einstellungen des Plugins, ob man umgekehrt dort eine solche Option schalten kann.

Wenn Du da nicht fündig wirst, müsste man das Theme anschauen und evtl. direkt im Code bzw. über ein Child-Theme von Auszug auf gesamten Inhalt umstellen. Gib uns eine Rückmeldung, dann schauen wir allenfalls weiter.

• Hallo Domino,

bei den Einstellungen des Plugins hatte ich bereits nachgeschaut, dort kann man es allerdings nicht einstellen.
    Auch beim Theme selber habe ich nichts finden können.

Welche Info zum Theme benötigst du?

• Das hatte ich auch schon ausprobiert. Sie werden auch oben angezeigt, aber auch nur wenn man den Artikel extra anklickt. Also quasi genau wie vorher, nur das die Button dann oben statt unten sind.

Ich muss auch nicht unbedingt GoSocial verwenden. Welches Plugin nutzt du denn bzw. kannst du empfehlen? Da gibt es doch sicherlich mehrere von dieser Sorte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!