Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem das es zu lösen gilt:
Sagen wir mal meine Menüstruktur schaut folgendermaßen aus:
Startseite - Über Uns - Leistung .....
Wenn man mit der Maus über Leistungen fährt klappt automatisch nach unten ein Liste der ganzen Child-Seiten auf die unter dem Überpunkt Leistungen zu finden sein sollte.
Support
Instandsetzung
Sonstiges
........
Ich möchte jetzt aber nur die Seiten "Support", "Instandsetzung" ... etc (also die Unterseiten) mit Leben füllen. Dementsprechend soll auch nur dort die Seite aufgehen wenn ich draufklicke. Wenn ich auf den Überpunkt "Leistung" klicke, soll bitte nichts passieren. Die Seite Leistung exestiert also nur, um als Überpunkt in der Navigation angezeigt zu werden.
Soweit mein Frage/Problem.
Wäre schön wenn ihr Rat wüsstest.
Vielen Dank euch schonmal und noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, mawoh
Seiten sollen nicht "anklickbar" sein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Beteilige mich auch hier am Gesuch von Hilfe .....
-
Die Suche nach Hilfe ......
-
Welche URL, welches Theme?
-
Theme ist magazine basic
-
Hat jemand vielleicht eine Idee für schnelle Hilfe ???
-
Das ist nur bedingt eine WordPress-Frage, vielmehr allg. HTML. Aber ich versuche es mal so:
Du brauchst Custom Menus (unter Design -> Menüs; das Theme muss diese Funktionalität unterstützen). Dort setzt Du bei Link das Hash-Symbol (#), schon wird dem Link nicht gefolgt. -
Das ist nur bedingt eine WordPress-Frage, vielmehr allg. HTML. Aber ich versuche es mal so:
Du brauchst Custom Menus (unter Design -> Menüs; das Theme muss diese Funktionalität unterstützen). Dort setzt Du bei Link das Hash-Symbol (#), schon wird dem Link nicht gefolgt.Danke erstmal , habs auch schon so gefunden , würde ich jetzt auch so umstellen ( komplett ) scheint es noch eine andere Möglichkeit zu geben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!