Rand bei Smilies entfernen wie und RSS/ATOM Frage?

• Hallo!

Ich hab eine Frage, und zwar würde ich gern wissen, wie ich den Rahmen um jedes Smilie wegbekommen kann! Ich hab ja das so eingestellt, das bei jedem Bild-einfügen ein Rahmen mit eingefügt wird, nur will ich das aber bei Smilies nicht, hat jemand einen Trick, wie ich das entfernen kann!

Eine zweite Frage bezüglich RSS/Atom hab ich auch! Und zwar wir bei Google Sitemaps der direkte link zur RSS/Atom benötigt, bei meiner Page geht der link in etwa so:

http://www.domain.de/index.php/rss/

Das nimmt er aber nicht an, sondern zeigt mir einen Fehler, hab da versucht auch ein Plug-in zu installieren, doch ohne Erfolg. :(

Wäre auch hier nett, wenn jemand mir da helfen könnte!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von mr.prc (25. Juni 2006 um 18:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von jottlieb

Link zum Blog / verwendeten Theme?

Ich verwende das

Landzilla 1.0

Ich denke mit der Thema hat das nix zutun oder??Kann mich auch irren! ;)

• wenn jemand nach deinem blog-URL fragt, hat das den sinn, ins css bzw. den quellcode zu schauen...
    aber versuchs einfach mal selbst... und such dir den klassennamen für die smileys... in der quelltextansicht, im firefox ist das sogar mit farben sehr übersichtlich...

dann weist den IMG im css deines themes im themeordner in dieser klasse meinetwegen 0px solid white; zu...

• Code
    body img.wp-smiley {border:none;}

es kann sein, dass Dein Atom nicht valid ist

aber Ferndiagnosen sind unmöglich

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!