hossa. :)
zuerst einmal, hallo an alle, bin ziemlich neu hier und obwohl ich wordpress schon ziemlich lang kannte, hab ich mich erst jetz drauf eingelassen und bin begeistert ;) trotzdem hätte ich 2 fragen.
zum einen suche ich eine gallery. sicherlich hab ich mich bei google und sonstigen sachen umgeschaut, WPG2 sogar schon fast installiert, bis es dann hies, ich sollte den safe mode bei php ausschalten. dank google hab ich rausgefunden, dass bei meinem server (silverline) der safe mode automatisch an ist, was natürlich nicht gerade von vorteil ist :< deshalb suche ich eine gescheite gallery, bei der der safe mode nicht zwangsläufig aus sein muss. diese gallery gefiel mir außerdem auch, dort hies es aber, safe mode sollte aus sein. ob er denn aus sein muss oder nicht, weiß ich aber leider nicht :(
das zweite problem, das ich habe, ist, dass ich ein plugin suche, dass einen bereich (rechts in der sidebar) festlegt, der einen freidefinierbaren titel trägt und in dem zufällig aus einer datei (.txt, .php-file oder so) gewählte texte, die voneinander abgetrennt werden müssen, angezeigt werden. die idee kam mir als ich das von vornerein bei wordpress 2.0.3 vorhandene plugin "hello dolly" fand. gibts sowas?
dankeschöööööööön.