Moin
also mein Blog http://www.jurtes.de hat irgendwie ein Problem mit dem Internet Explorer. Im Firefox wird alles richtig dargestellt. Wenn ich die Seite im IE aufrufe bekomm i ne Meldung das Fehler auftraten. Ich hänge mal ein Screenshot ran. Außerdem werden im IE meine Flash - Bilderalben nicht dargestellt. Die Beiträge sind einfach leer.
I hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann denn es wäre ja blöd wenn die Seite nur mit einem (dem besseren :smile: ) Browser richtig zu sehen ist.
Gruß der Ali
Problem im Internet Explorer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also ich habe da keine fehler weder bei der seite noch beim flashfoto.
sieht im IE aus wie im FF
ich empfehle dir mal deine IE zu updaten :)
-
Zitat von davocc
also ich habe da keine fehler weder bei der seite noch beim flashfoto.
sieht im IE aus wie im FF
ich empfehle dir mal deine IE zu updaten :)
Ich empfehle deinen IE so einzustellen, dass er Scriptfehler anzeigt ;)@Threadersteller: Der Debugger sagt doch, wo der Fehler ist - in Zeile 3.
Also mach' mal die Leerzeile weg.
Wobei ich
noch nie gesehen habe. Ist das XHTML-Konform? -
Zitat von jottlieb
yupp!
ist ne tolle Sache
[size=8]und an und für sich in jeden wp header drin ...
aber ich verrate dich nicht
;);)
[/SIZE] -
Ganz ehrlich - is mir bis jetzt noch nie aufgefallen:???:
Aber es gibt ja auch ganz hübsche Brillen.
-
wo finde ich denn die Seite wo ich die Leerzeile wegmachen muß?
-
-
jo habe die Leerzeile rausgenommen aber genau das selbe Ergebniss. Fehler auf Zeeile 3.
Ich habe die IE Version 6.0.2900.2180
na wenn davocc sagt bei ihm geht alles dann werd i mal n update laden -
Nein, du brauchst dir kein Update laden. Wenn bei ihm der Fehler nicht erscheint, hat das wahrscheinlich nur etwas mit einer Browsererstellung zu tun. Ich habe den Fehler ja auch.
Allerdings kann ich echt nicht nachvollziehen, warum der Browser meckert.
Nachtrag: habe nur eine Idee: Die Datei
kann nicht gefunden werden.
Also Plugin deaktivieren, oder Datei hochladen ;) -
Hm danke
daran könnte es wohl liegen habe aber kein plan wo ich diese Datei herbekommen soll.
Bei der Seite wo das Plugin her ist steht auch etwas über ähnliche Probleme in den Kommentaren.
Naja trotzdem Danke und i werd weitersuchen.
So die Fehlermeldung ist weg. Ich hatte im Footer ein couter eingebunden welcher einen Syntax Error enthielt.
Aber die Flash Alben werden mir im IE immer noch net angezeigt :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!