List-Style im Content ändern

• Hallo zusammen,

ich komme wohl nicht drum herum den List-Style für meine Aufzählungen zu ändern. Ich hätte gerne für meine verschachtelten Listen, für jede Unterliste ein eigenes Symbol. Habe kein Plan von CSS etc. eventuell kann mir jemand helfen die richtigen Code-Schnippsel einzufügen? Mir würde es auch schon reichen wenn cih wenigstens für "Child1" sag ich mal anstatt eines Punktes ein Viereck oder ähnliches habe.

So:

* Inhalt
    O Inhalt
    * Inhalt
    O Inhalt

in der Form.

Denke dieser ausschnitt meiner style.css dürfte reichen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, so siehts in HTML aus.... kann ich nichts mit anfangen....

Habe selber nachgelesen und ich würde es wohl hinkriegen es im Beitrag manuell zu erstellen. Aber will es ja als Style für alle Seiten haben. Weiß nur nicht recht wo.... wenn ich was in der style.css bezüglich lsit-style verändere.. ändert sich nichts. Bin danach vorgegangen... nur für den content und nicht für die sidebar http://codex.wordpress.org/Styling_Lists_with_CSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!