Beiträge auf Startseite - Archiv

• Hallo alle miteinander.

Ich nutze WP jetzt in mehreren Blogs und habe jetzt doch ein Problem.

Ich möchte das auf der Hauptseite die letzten 5 Beiträge gezeigt werden.
    Kein problem stell ich bei "Option -> Lesen" ein

Aber nun werden auch im archiv nur die letzten 5 Beiträge des Monats angezeigt was ich doch relativ xxx finde.

Ich habe mir mal das Template angeschaut welche Abfragen da so ablaufen aber keine Möglichkeit gefunden, dass zu beeinflussen. Wäre schön wenn man, dass auch ohne Plugins lösen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ohne Plugin habe ich keine Lösung,

http://mattread.com/archives/2005/…-string-plugin/

aber Achtung aufpassen, bei irgend einer Konstellation
    erzeugt es error 404

d die Umbrüche auf der Startseite als archiv gewertet werden,
    wenn ich mich nicht irre,

da war was ... aber ich kann derzeit nur warnen und sagen kontrolliere dann auch,
    lg

• das ist ja totaler xxx denn stellen wir uns vor.

die stadart einstellung ist "die letzten 10-15" beiträge.

Es ist ja wohl mehr als normal das jemand in seinem Blog in einem Monat mehr als 15 Beträge schreibt. sagen wir jeden tag 2 das macht im Monat ~28 (4*7) Beiträge.

Ruft man das Archiv auf sieht man die letzten 15 des Monats und (28 - 15 =) 13 beiträge verschwinden im Nirvana.

Das ist echt xxx

Danke trotzdem Monika

*update Monika es gibt eine neue Version von dem Plugin, dein Link zeigt auf die version fpr WP 1.5. Hier ist der Link zur aktuellen Version
    http://mattread.com/projects/wp-pl…-string-plugin/

Einmal editiert, zuletzt von davocc (24. Juni 2006 um 15:44)

• Zitat von davocc

Ruft man das Archiv auf sieht man die letzten 15 des Monats und (28 - 15 =) 13 beiträge verschwinden im Nirvana.

Die verschwinden nicht ins Nirvana!
    Wenn dein Thema keinen "nächste Seite" (oder äquivalent) erzeugt, dann nimm' ein anderes oder rüste diese Funktion nach.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja in meinem fall hatte ich das nicht drinne.

mein problem war das es überhaupt nicht suma freundlich war aber bei wordpress hat man eh an jeder ecke doppelten content :(

• Zitat von davocc

ja in meinem fall hatte ich das nicht drinne.

mein problem war das es überhaupt nicht suma freundlich war aber bei wordpress hat man eh an jeder ecke doppelten content :(

das ist ein Irrtum ;)

wenn man es richtig konfiguriert hat man nix nie DC

;)

sieh Dir mein Blog an, dann erkennst Du

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!