Ich kann seit Monaten keine Plugins und WP-Versionen mehr automatisch updaten.
Neuerdings benutze ich außerdem das Kommentarplugin Disqus - und dieses kann keine Kommentare auf die Wordpress-Datenbank schreiben, Fehler:
Zitat
Sync Disqus with WordPress There was an error downloading your comments from Disqus.
Sync already in progress (lock found)
Was das automatische Plugin-Installieren betrifft - PHP5 ist eingerichtet, habe außerdem auch schon wie im Forum mehrfach empfohlen die Zeile
ins wp-config eingetragen.
jetzt die neue fehlermeldungen:
Zitat
Warning: touch() [function.touch]: Unable to create file /comment-rating.tmp because Permission denied in /homepages/[....]/wp-admin/includes/file.php on line 177
und
ZitatWarning: unlink(/comment-rating.tmp) [function.unlink]: No such file or directory in /homepages/[....]/wp-admin/includes/file.php on line 489
Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht besschreibar.
Es scheint mir, als hätte 1&1 irgendein Server-Beschreiben gelockt. Mein Server wird von 1&1 gemanagt und ich kenne mich damit kaum aus. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte - oder schonmal ähnliche Probleme gehabt?
P.S.:
Meine .htaccess sieht so aus:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
# Force www