• Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich benutze seit kurzem den "All-in-One Event Kalender". Dieser ist leider auf english...
    Ich würde diesen gerne weiter benutzen, da er von den vielen mir am besten erscheint.
    Leider ist meine Seite für die Jugendarbeit, da finde ich gehört was 100% deutsches hin.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand das vielleicht übersetzten? Oder ein ähnlich guten Event Kalender ermpfehlen(ich bin bisher nur mit diesem zurecht gekommen).

MfG

master_of_chaos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suchst du hier ein plugin um den englischen text variabel zu machen und mit hilfe einer sprachdatei auch in deutsch anzuzeigen?
    suchst du die stellen im quelltext zum direkten übersetzen?
    oder suchst du jemanden der dir das englische ins deutsche übersetzt?

Ich glaube nicht das sich wer die Mühe macht das ganze Plugin zu übersetzen, aber denke das kannst du auch selbst wenn man dir sagt wie :)

Einmal editiert, zuletzt von matmat86 (6. Oktober 2011 um 11:26)

• Ich habe jetzt schon eine Teilübersetztung über die .po datei erstellt.
    Die Vohandenen dateien Kopieren, nach ***-de_DE. umbennen und mit Poedit die benötigten Textstellen übersetzten.
    Dann die Dateien in den richtigen Ordner hochladen, und schon ist das Übersetzt zu sehen.

Ersteinmal rausfinden wie das funlioniert war schwer. Aber das wichtigste ist jetzt auf deutsch, das auf der Homepage selber alles in deutsch zu sehen ist.

• Ich habe jetzt schon eine Teilübersetztung über die .po datei erstellt.
    Die Vohandenen dateien Kopieren, nach ***-de_DE. umbennen und mit Poedit die benötigten Textstellen übersetzten.
    Dann die Dateien in den richtigen Ordner hochladen, und schon ist das Übersetzt zu sehen.

Ersteinmal rausfinden wie das funlioniert war schwer. Aber das wichtigste ist jetzt auf deutsch, das auf der Homepage selber alles in deutsch zu sehen ist.

Poedit ist eine möglichkeit, die andere ist das Tool "CodeStyling Localization". Das benutze ich selber, da brauchste keinen Poedit mehr, da brauchste einfach nur noch das plugin/theme oder was auch immer zu übersetzten musst einlesen (sofern im code alles variabel ist) und dann gibt er dir automatisch alles aus was noch nicht übersetzt ist und dann kannste das da direkt im tool übersetzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!