Plugin nimmt seine Style.css nicht mehr!

• Hallo miteinander,

ich habe ein Sidebar-Login-Pluin, welches natürlich auch im Plugin-Ordnereine style.css hat...jetzt benutzt das Script diese aber nicht...seit dem letzten Update...es istauch etwas drinne usw. aber das Plugin/widget nimmt dann einfach warcheinlich aus der Not heraus die style der Sidebar, um wenigstens irgendeinen Style zu haben ...aber nicht den vorgegebenen...wie kann ich das wieder fixen?

danke für eure Antworten schonmal

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde erst mal versuche mit Hilfe des Firefox Addon "Firebug" den Style des Plugins zu lokalisieren. Und dann solltest du es ja wieder ändern können.

• Danke für deine Antwort matmat86,

das mache ich jedoch schon. Firebug zeigt auch einfach nur an, dass das Plugin die style der Sidebar verwendet, die style.css, die vorhanden ist, zeigt er nicht an, wird sprich einfach ignoriert...wieso?

• Zur not gib halt im Plugin selber einen festen Pfad zur Css an.. Das wird dann zwar mit dem nächsten update des Plugins wieder weg sein, aber eigtl müsstest du dich an den Pluginentwickler wenden, da er sowas wissen müsste :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!