[an moderator: bitte löschen]
[gelöscht]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[an moderator: bitte löschen]
[gelöscht]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schön! :D
Wirklich schön. Mag die Farben. Wirklich schön :D
Gefällt mir sehr gut. 8)
Design
Finde die Farben super gut ausgesucht. Wirklich Klasse, auch sonst gefällt mir die Seite gut. :lol:
Fein.
Das freut mich, das euch das Design gefällt. Gibt es denn nichts negatives zu bemängeln?
Zitat von minstyleDas freut mich, das euch das Design gefällt. Gibt es denn nichts negatives zu bemängeln?
Nö.
Nur - so sei mir nicht böse - das mir die Hintergrundfarbe nicht gefällt.
Das ist aber nichts negatives, sondern reine Ansichtssache.
Sieht doch ordentlich aus dein Blog :)
Übrigens. min-style fetzt.
Sagen wir es mal so:
Dein Portfolio macht alleine von der gestalterischen Seite her, schon Lust auf das weblog. Sofern man nun Kubrick nicht kennt, wird das so auch in Ordnung gehen, denke ich mal. Da ich mich aber an K. schon so ein bischen sattgesehen habe, war ich etwas -naja- erstaunt und wünsche sie mir etwas näher an den Designpfaden, die du sowieso schon beschreitest.
Mal provokant ausgedrückt, hast du nur die Hintergrundfarbe und das Headerbild ersetzt/angepasst.
Wenn ich mich so umgucke, dann habe ich den Verdacht, dass eine Anpassung von Roberts Amodovar Theme für dein Weblog glücklicher gewesen wäre, weil eure Stilrichtungen eher verwandt sind.
Gruß in den Morgen
DogMan
Mir gefällt die Seite sehr. :) Ich habe selbst einen angepaßten Kubrick-Style, es kommt halt drauf an, wie man es in Szene setzt. Und zum Rest Deiner Seite paßt es gut, imho.
Btw. schönes Interview mit Manuela von pixelgraphix.de. :)
Vielen Dank für dein Statement.
Ich versuche jede Woche ein Interview mit einem Blogger zu führen und auf meiner Seite online zu stellen.
Das soll so eine Art Markenzeichen meines Weblogs werden. Ob es funktioniert, steht in den Sternen ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!