Fehler wp-settings

• hallo zusammen,

als blutiger anfaenger hab ich folgendes problem:

Warning: require(/www/htdocs/w00e7309/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e7309/wp-settings.php on line 21

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00e7309/wp-includes/load.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e7309/wp-settings.php on line 21

bin fuer jeden tip dankbar,
    lg sabine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es fehlen wichtige WP-Dateien auf deinem Server. Lade WP neu runter und lade es neu hoch.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

ich, ebenfalls als Anfänger habe hier auch folgendes Problem, ich komme nicht mehr ins Forum, der zeigt mir das hier an:

Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Fatal error: Unknown: Failed opening required '/www/htdocs/w00cefc2/forum/index.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in Unknown on line 0

kann mir da einer helfen? Danke im Voraus

• Es fehlen wichtige WP-Dateien auf deinem Server. Lade WP neu runter und lade es neu hoch.

Hallo und DANKE!! :p

Ich hatte im Prinzip die selben beiden Fehlermeldungen wie im Eingangsposting dieses Threads von Sabine aka Greece4u gezeigt.
    Habe deinen Rat befolgt:

1. gleiche Version 3.2.1dt von anderer Stelle geholt als zuvor
    2. entpackt, dann mit FileZilla SO hochgeladen, dass die bereits vorhandenen Dateien übersprungen werden
    3. im fehlerhaften Dashboard (war noch offen) aktualisiert per F5
    4. :D :smile: => d.h. ALLES KLAPPT;

SUPER!!!!!!!!!! :p

Einmal editiert, zuletzt von gutekunst24 (4. Oktober 2011 um 02:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!