hi Freunde - seit gut 2-3 Wochen habe ich während des Baues meiner Website ständig - und ständig anwachsende - Serverausfälle, sowohl über www als auch über ftp - es wird immer langsamer und dann geht gute 15-20 min gar nichts mehr. Mein Hoster war sehr kooperativ und hat alle Versionen durchgetestet -- Serverüberlastung, Pings, Proxys,, Firewall .. nichts - liegt irgendwo bei mir. ein kleiner account ohne Wordpress, den ich bei einem anderen Hoster liegen habe, geht in dieser Zeit problemlos ..über Proxy läßt sich die Seite aber problemlos, wenn auch langsamer, aufrufen .. sie erscheint also im Netz - mein Kabelanschluß ist aber gleich schnell wie immer, die IP scheint irgendwie gebremst zu werden --- könnte es also sein, daß WP, wenn mehr und mehr draufkommt, vielleicht irgendwo eine Datei mit einem Limit hat, das man erhöhen müßte etc ?? Die Limits bei meinem Hoster sind übrigens ausreichend und obendrein expandable .. wenns mal drübergeht, macht nix und bis jetzt habe ich auch noch nie eine der berühmten "exhausted"-Meldungen erhalten ..
Bin relativ ratlos und mein Hoster ebenfalls - immerhin habe ich jetzt schon 2-3 Ausfälle pro Stunde und das Ausprobieren von Widgets und Installiern und Deinstallieren wird langsam zur Qual .. any ideas ?? Ging das außer mir schon mal jemandem so oder ähnlich ?? Danke im voraus und Grüße