Theme mit integrierten Slider

• Hallo Leut´s,

ich habe mir folgendes Free - Theme runtergeladen http://www.elegantwpthemes.com/?p=416 und habe folgendes Problem:

Es gibt keine Möglichkeit Bilder ein zubinden, die quasi auch zum Thema gehören. Ich kann im Code einen Pfad eingeben, aber dann wird das eine Bild immer angezeigt, egal um welchen Artikel es sich handelt.

Hat jemand damit erfahrung oder brauch ich dazu genau dieses Plugin, wie es auch im Theme verwendet wird? Der Slider war im Theme schon drin und es gab keine Plugin extra dazu.

Gruß
    st0niX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Twenty Eleven, das mitgelieferte Theme in WordPress, hat ein Seiten-Template namens "Showcase", das einen Slider für beliebte Posts mitbringt. Alles inklusive, 0€. Ansonsten wäre es wahrscheinlich sinnvoller, sich an den Theme-Hersteller zu wenden – der weiß wenigstens, wo er suchen muss. ;)

Der Fehler ist die einzige Konstante im kreativen Prozess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!