Editor erkennt Plugin Sprache nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wäre hilfreich, zu wissen, welches Plugin du übersetzen willst und einen Link zum Download dieses Plugins.
Denn nicht alle Plugins lassen sich übersetzen, obwohl es pro forma so aussieht, denn einige Pluginentwickler "schlafen" bei der Programmierung.
Ich kennen mittlerweile mehr als 100 weit verbreitete Plugins, die mit Übersetzungen nicht funktionieren obwohl der Author das behauptet hat. -
Hallo Codestyling danke für deine hilfe, es handelt sich hierum, habe den .po datei geändert aber in wp blieb alles gleich, es ist englisch und das würde ich gerne ändern, nochmals Danke
http://www.e-xtnd.it/wp-phpbb-bridge/ -
Die vorhanden Sprachdateien sind nicht standard konform benannt.
Beispiel(e):
wp_phpbb_bridge-ru.po statt wp_phpbb_bridge-ru_RU.po
wp_phpbb_bridge-de.po statt wp_phpbb_bridge-de_DE.poMein Plugin kann derzeit nur mit den Sprach- und Landeskennungen (locale basiert) arbeiten. Deswegen erkennt es auch die Dateien nicht.
Wenn du neue anlegst, werden die korrekt angelegt.
Was WordPress lädt, hängt von deiner Definition in der wp-config.php unter WPLANG bzw. bei Multisite von der Einstellung der jeweiligen Blogs ab.Nur die *.po zu übersetzen, hilft nicht. Die daraus erstellte *.mo Datei ist es, die WordPress lädt. Diese kannst du mit "Erstelle Sprachdatei" Knopf im Editor nach Übersetzung herstellen.
-
hallo codestyling, stimmt jetzt wird die sprache erkannt in deinem Plugin aber der inhalt wird nich angezeigt? stimmt das so?
Zitatwp_phpbb_bridge-en_EN.mo
und
Zitatwp_phpbb_bridge-en_EN.po
in meinem config stehtZitatdefine('WPLANG', 'de_DE');
-
Zitat
Mein Plugin kann derzeit nur mit den Sprach- und Landeskennungen (locale basiert) arbeiten. Deswegen erkennt es auch die Dateien nicht.
Wenn du neue anlegst, werden die korrekt angelegt.
Was WordPress lädt, hängt von deiner Definition in der wp-config.php unter WPLANG bzw. bei Multisite von der Einstellung der jeweiligen Blogs ab.
Nur die *.po zu übersetzen, hilft nicht. Die daraus erstellte *.mo Datei ist es, die WordPress lädt. Diese kannst du mit "Erstelle Sprachdatei" Knopf im Editor nach Übersetzung herstellen.Habe bis heute nicht kapiert was er meint :?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!