Probleme mit /wp-admin

• Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Wordpress vor zwei Monaten auf meinem Server installiert und dann nicht mehr benutzt. Vor ein paar Stunden habe ich mich dann wieder unter /wp-admin eingeloggt und ein paar Seiten erstellt und Updates für WordPress und das Theme runtergeladen. Wenn ich jetzt bei meinem Blog /wp-admin aufrufe erscheint eine weiße Seite. Das Gleiche passiert, wenn man einen Kommentar hinterlässt: Es wird eine weiße Seite angezeigt, der Kommentar erscheint bei erneutem Aufruf der Hauptseite dann aber trotzdem.
    Den Blog kann ich ansonsten ganz normal aufrufen und nutzen, ich komme wie gesagt nur nicht in das Backend.
    Aktualisiert habe ich auf die neuste WordPress Version, mein Theme ist "Twenty Eleven". Die Adresse des Blogs lautet youreathomearoundtheworldbaby.com bzw. die Admin-Seite: youreathomearoundtheworldbaby.com/wp-admin

Vielen Dank im Vorraus schon einmal für die Hilfe,

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt die PHP-Fehler-Benachrichtigung aktiviert und erhalte folgendes Ergebniss:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/b/9/4/youreathomearoundtheworldbaby.com/httpd.www/wp-content/plugins/lazy-blog-stats/LazyBlogStats.php:257) in /customers/b/9/4/youreathomearoundtheworldbaby.com/httpd.www/wp-includes/pluggable.php on line 934

Das Plugin "Lazy Blog Stats" brauche ich eigentlich nicht. Wie kann ich es entfernen, ohne in das Adminpanel benutzen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!