Syntaxfehler in functins.php

• Ich bin ein blutiger Anfänger und haber versucht in der functions.php einen Teil auszukommentieren, damit am Ende meiner Artikel nicht immer steht "Veröffentlicht von ...". Es aht nciht geklappt und noch viel schlimmer, Jetz bekomme ich immer die Meldung Syntaxfehler. Es handelt sich um Folgende Passage:

*
    * @since Twenty Eleven 1.0
    */
    function twentyeleven_posted_on() {
    printf( __( '<span class="sep">Posted on </span><a href="%1$s" title="%2$s" rel="bookmark"><time class="entry-date" datetime="%3$s" pubdate>%4$s</time></a><span class="by-author"> <span class="sep"> by </span> <span class="author vcard"><a class="url fn n" href="%5$s" title="%6$s" rel="author">%7$s</a></span></span>', 'twentyeleven' ),
    esc_url( get_permalink() ),
    esc_attr( get_the_time() ),
    esc_attr( get_the_date( 'c' ) ),
    esc_html( get_the_date() ),
    esc_url( get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ) ),
    sprintf( esc_attr__( 'View all posts by %s', 'twentyeleven' ), get_the_author() ),
    esc_html( get_the_author() )
    );
    }
    endif;
    /**
    * Adds two classes to the array of body classes.
    * The first is if the site has only had one author with published posts.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Es kannn nur eine Kleinigkeit am Anfang oder am Ende der Passage sein.

Tausend Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die original functions.php angeschaut und den ganzen Abschnitt gibt es da gar nicht. Auch sonst gibt es deutliche Unterschiede. Ich habe bereits einiges über das Dashboard angepasst. Das scheint sich auf die Datei ausgewirkt zu haben. Kann mir denn keiner helfen den Syntaxfehler zu finden?

• Tausend Dank für alle Bemühungen. Ich habe meinen Fehler selbst gefunden und zwar konnte ich nach dem Syntaxfehler über den Editor nichts mehr ändern bzw. er hat die Änderungen nciht mehr gespeichert. Das ist mir aufgefallen, als ich die functions.php direkt vom Server heholt und geöffnet habe. Ich habe nun alle Änderungen über den Editor rückgängig gemacht und schon läuft es wieder.

Habe mal wieder dazugelernt und 10 graue Haare mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!