Suche simples Plugin für Userinhalte

• Hallo,

folgendes Szenraio:
    Usern soll die Möglichkeit gegeben werden auf einer Seite in meinem Wordpress-Blog kleine Anzeigen aufzugeben, wenn man es so nennen kann.
    Und zwar soll es einen Button geben (z.B. "Anzeige aufgeben") der den User zu einem kleinen Formular weiterleitet. Nach dem Absenden sollen die Eingaben in Form eines Blocks auf der Seite gelistet werden. Das Ganze soll ganz einfach gehalten sein und nicht so umfangreich wie Classipress sein. Kennt ihr da ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Formular habe ich mit Contact Form 7 erstellt und da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir damals empfohlen wurde mittels Postie das abgesendete Formular zu posten, wollte ich es so auch machen. Leider kann man mit Postie ja soweit ich weiß nur Artikel veröffentlichen. Da ich aber nur mit statischen Seiten arbeite, fällt das wohl flach. Kennt ihr eine Möglichkeit, das abgesendete Formular irgendwie auf eine statische Seite von Wordpress zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!