Privat - Veröffentlicht - Entwurf

• Hallo,

ich habe eine Frage
    Bei Wordpress kann man ja verschiedene Beiträge als Privat - Veröffentlicht - und Entwurf markieren. Was was ist, ist mir klar, doch gibt es evtl. ein Plugin, welches alle 3 vereint?
    Ich würde gerne einen Post schreiben können, welcher nicht sofort im Blog erscheint, jedoch für alle USER verlinkt sichtbar ist! Versteht ihr was ich meine?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

lg
    Etzl

ps. zur Lizenz: darf ich zb. das Tellerrad etwas abändern und die News zb. wo anders einfügen! ?

Einmal editiert, zuletzt von Etzl (21. Juni 2006 um 12:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Etzl

Lizenz: darf ich zb. das Tellerrad etwas abändern und die News zb. wo anders einfügen! ?

Was du mit deinem Blog, vor allem im nicht-öffentlichen Bereich, anstellst, ist egal.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich hätte noch eine Wichtige Frage:
    Gibt es ein Plugin oder eine Scriptfunktion mit der man Benutzergruppen erstellen kann?
    ZB. Ich habe eine Gruppe "A" und möchte dass bestimmte Beiträge nur von der Gruppe "A" gelesen werden können! Das ganze sollte ohne Passwortschutz gehen. Gibt es so etwas, mit dem ich verschiedene Registrierte Leute in meinem Blog der Gruppe "A" hinzufügen kann, welche dann nur die Beiträge für DIESE Gruppe sehen können?

lg
    Etzl

• Also, zu der Sache mit dem "die 3 vereinen" - mir ist kein Plugin bekannt, dass das kann.

Verstehe ich das jetzt richtig: Du möchtest ein Post schreiben, dass soll zB mit dem Titel auf deiner Seite verlinkt sein und das soll jeder anklicken können? Das geht ja dann zum Beispiel auch, in dem du nur den Titel des Posts ausgeben lässt - und das Post nur in der Single-View als ganzes zeigst.

Wegen den Benutzergruppen - dann kenne ich nur eine Lösung mit Passwortschutz. *leider*

• Hab mal eine Frage, wenn schon das Thema "Entwurf usw." angesprochen wird.

Ich möchte in meinem Blog eine Seite erstellen, die aber nicht oben in der Navigation angezeigt werden soll, sondern an der Seite verlinkt werden soll.

http://www.unihockey-lilienthal.de (oben "Spielerdaten" soll raus und die Seite "Spielerdaten" soll nur unter "Adressen" auf der rechten Seite auswählbar sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!