Light Word Kurzfassung anzeigen

• Hallo hallo,

ich verwende auf meinen WP-Blog das Theme "Ligh Word", ich habe ich Backend unter Eistellungen -> Lesen den haken bei "Kurzfassung" gesetzt. Leider zeigt Light Word keine Kurzfassung meines Artikels an sondern den Kompletten Artikel. Da ich viele Bilder in meinen Artikeln haben, ist die Ladezeit der Seite nicht mehr akzeptabel, daher würde ich gerne die ersten 100-150 Wörter und nur ein Bild dazu anzeigen lassen, leider konnte mir auch google bis jetzt noch nicht weiter helfen, ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich mein Plan umsetzten kann.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Öffne den Artikel zum Bearbeiten und setze den Cursor dorthin, wo der Artikel in der Ansicht "abgeschnitten" werden soll. Dann klicke das "Mehr"-Button. Sofern dein Theme diese Standard-Funktion unterstützt, sollte dein Artikel nun als Kurzfassung mit einem Link zur Vollversion angezeigt werden.

Der Fehler ist die einzige Konstante im kreativen Prozess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!