Zitate ausschalten

• Hallo, wenn einer meiner Beiträge gelinkt wird, bekomme ich automatisch ein [...]Zitat[...] Kommentar im betreffendem Post. Lässt sich das ausschalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, wenn einer meiner Beiträge gelinkt wird, bekomme ich automatisch ein [...]Zitat[...] Kommentar im betreffendem Post. Lässt sich das ausschalten?

Links von extern? Oder intern? Und ist dieses "Zitat" alles? Mal mehr Details bitte!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Oder sogar von Pingbacks? ;-)
    von intern? Dann mal das lesen: http://www.perun.net/2011/07/27/wor…pingbacks-mehr/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ach das nennt man Trackback, Pingback... Das sind halt solche Kommentare, die als Zitat gekennzeichnet sind, von externen oder internen Seiten.

Zitat

[...]Irgend ein Text[...]

Ich würde gerne solche Kommentare ganz ausschalten, sodass nur richtige Kommentare erkannt werden. :)

Da ist so eine Option in den Diskussions-Eigenschaften zum Deaktivieren der Pingbacks/Trackbacks, hab das Häkchen nun weggemacht, ich hoffe das war jetzt die richtige Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!