alte urls sollen für die alten artikel bleiben neue artikels sollen angepasste

• bekommen wie geht das? also ich möchte das meine alten artikel mit ihrer alten url erreichbar bleiben und die neuen artikel die ich noch veröffentlcihen werde sollen eine angepasste bekommen also so beispieldomain.tld/das-ist-ein-weiterer-artikel

einer eine idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du bei "alten" Artikeln nichts änderst, sind sie ja natürlich weiterhin unter ihren URLs zu erreichen und bei neuen Artikeln kannst du die Permalink-Titelform ja anpassen bei Bedarf.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• also die permalinks sind ja gerade für die artikeln beispieldomain.tld/?p=123456 wie schon oben gesagt möchte ich das die alten artikel ihren link behalten also beispieldomain.tld/?p=123456 und die artikeln die veröfentlicht werden sollen sollen beispieldomain.tld/sample-post/ bekommen.

ich möchte es nicht manuell machen bei den kommenden artikel

oder sollte man es lieber manuell machen?

• Wenn die Permalink-Einstellungen geändert werden, sind die alten Artikel auch weiterhin unter ?p=xxx erreichbar bzw. werden auf die neue Permalinkform weitergeleitet.

• hast du es schon ausprobiert oder kennst du jemanden der es schon ausprobiert hat?

vielen dank ich werd mal wenn ich zeit habe alles sichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!