Ich möchte gerne eine WebCam innerhalb meines Blogs installieren, die alle 15 Sekunden automatisch ein neues Bild anzeigt. Unter http://www.netcamera.de/wcn/frameset.h…%7Ccontents.htm habe ich verschiedene Skripts gefunden, wie man das machen kann. Leider zerschießt der WP - Editor diese Skrips immer, weil er beim Veröffentlichen der Seite die Skripts so umbaut, wie er meint, daß es richtig sei.
Ein Bekannter hat es für mich auch schon mal mit einem Flash - Skript versucht, aber jedes Mal, wenn ich den Text unter dem Bild verändern will (und das soll in der Praxis täglich sein), bringt der WP - Editor wieder alles durcheinander und das Bild ist wieder nicht zu sehen bzw. erneuert sich nicht automatisch.
Hier findet Ihr die Seite, auf der das alles passieren soll. Das Flash - Skript gibt es, allerdings ist zur Zeit keine Kamera angeschlossen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir idiotensicher (ich habe von HTML und ähnlichem faktisch keine Ahnung) erklären könntet, wie ich eine WebCam so einbinden kann, daß WP nicht bei der Bearbeitung immer alles zerschießt. Herzlichen Dank.