Moin, Moin,
seit ca. einen Monat betreibe ich den Blog Kennst Du Hamburg? Über ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar. Aus Freundes- und Familienkreisen hört man ja immer nur Gutes. Ihr seid bestimmt ein wenig objektiver. :)
Viele Grüße,
Patrick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, Moin,
seit ca. einen Monat betreibe ich den Blog Kennst Du Hamburg? Über ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar. Aus Freundes- und Familienkreisen hört man ja immer nur Gutes. Ihr seid bestimmt ein wenig objektiver. :)
Viele Grüße,
Patrick
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
Blog im Prinzip gefällt mir. Inhalten sind interessant und sinnvoll. Aber was Design anbetrifft, ist dieses bißchen langweilig. Ich empfehle Header und Hindergrund verändern und irgenwelche Bilder von Hamburgssehenswürdigkeiten oder -landschaften stecken. Das wäre schön.
VG
schlicht aber ansehnlich, gefällt mir.
Gefällt mir gut vom Design.
Aber auch hier der Hinweis von mir, auch wenn andere es nicht so sehen, ändere die Permalinkstruktur :
Dazu gehst du in Wordpress in Einstellungen--->Permalinks, setzt einen Haken bei "Benutzerdefinierte Struktur". Und gibst "/%category%/%postname%/ " ein.
Viel Erfolg!
Nein, war noch nie dort. 2012 werde ich jedoch an den Hafengeburtstag gehen.
Ach ja. Blog gefällt mir und ist schlicht und einfach gehalten. Sehr angenehm zu Lesen...
Hi,
vielen Dank für die nette Kritik. Am Design werde ich noch ein bisschen was ändern (z.B. vernünftiges Logo/Bild). Aber die "Einfachheit" soll auf jeden Fall bleiben.
Aber auch hier der Hinweis von mir, auch wenn andere es nicht so sehen, ändere die Permalinkstruktur :
Dazu gehst du in Wordpress in Einstellungen--->Permalinks, setzt einen Haken bei "Benutzerdefinierte Struktur". Und gibst "/%category%/%postname%/ " ein.
!
Zwei kurze Fragen dazu:
1. Warum sollte man das ändern?
2. Hat es Auswirkungen auf google-Suchergebnisse, wenn ich es ändere?
Viele Grüße,
Patrick
1. Warum sollte man das ändern?
mit
wird deine Webseite auch "Menschenfreundlicher". Es sind nicht nur Google und Co. auf deinem Blog unterwegs, sondern auch Menschen.
Ich versuche das zu erklären:
aus der URL: http://www.kennst-du-hh.de/?p=396
wird dann
http://www.kennst-du-hh.de/st-petri-kirche
das ist nur ein Beispiel, wie die Linkstruktur dann aussehen wird. Versuche es einfach einmal... :-)
Moin moin,
inhaltlich und optisch gefällt mir das Blog sehr gut.
Als Hamburg-Fan nehme ich jeden Tipp natürlich gern auf und konnte bereits viele Geheimtipps bei Dir wiederfinden. :grin:
Mein Tipp: Schau Dich mal in den Zeisehallen um. Das würde auch einen guten Blogpost abgeben. :mrgreen:
Liebe Grüße
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!