So kann man sich täuschen !!!!!!(Warnung vor Ruhrgebiet )

• Hallo,
    ich war auf der Suche nach jemandem der mir hilft meine HP zu gestalten.
    Nach langem suchen meldet sich dann
    "Ruhrgebiet"

hier aus dem Forum.
    Er machte einen sehr netten Eindruck,wir wurden uns einig,er bekam 50 % Anzahlung und legte los.
    Nach 2 Tagen war die HP auf den ersten Blick so gut wie fertig.
    Er wollte die restlichen 50 % und bekam sie per PayPal sofort.
    Nach meiner Frage ob er wenns noch was zu verbessern gibt ich ihn weiter kontaktieren kann sagte er : wenns klemmt bin ich da.

Und dann kams:
    meine HP war auf seiner HP als Webseiten die er gestaltet hat.
    Dann war sie weg !!!!!
    Dann war er nicht mehr zu erreichen !!!!!!!!
    Antwort auf keine Mail !!!!!!!
    Einfach nichts mehr von ihm.

Mails an ihn kommen als gelöscht zurück,also er lebt !!!

Tja,so kann es gehen,keine Ahnung was der gute Mann für Probleme hat,mein Geld hat er,ich habe jede Menge Probleme mit meiner HP ,war wohl zu gutgläubig.

Also,Warnung an jeden der Hilfe sucht und auch dafür zahlen würde.

Nicht bei Ruhrgebiet,der will nur das schnelle Geld und ist dann weg !!!!!!!

mfg
    Andree

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Hmm? Sowas kenn ich nicht...beschreib das mal bitte genauer.

Aber ich weise Ruhrgebiet mal auf das Thema ein, eine Stellungnahme von ihm wäre sicher hilfreich.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (14. August 2011 um 10:00)

• ja das wäre toll,dann wüsste ich auch warum aus einem netten kerl auf einmal so ein mensch geworden ist.......................
    ich denke er hat einfach das gefühl er hat genug für sein geld getan,obwohl vieles nicht funtioniert auf seiner erstellten hp,und über geld kann man ja auch reden,aber sich tot stellen,naja ....................
    lg

• so ein blödsinn habe ich ja noch nie gehört ,telefonterror???!!!!!!!
    du hebst doch nie ab ,ob morgens ,mittags oder abends !!!!!
    als du das geld noch nicht hattest schon,seltsam...............

und wenn ich jemanden zahle für so eine arbeit ist es unteranderem ein zeichen das ich es selber nicht kann,sonst hätte ich mir ja das geld gespart und es mit lesen und versuchen selber gemacht.
    es sind nicht alle menschen arbeitslos und haben auch so viel zeit,vergessen wir es einfach du bist echt der allerletzte !!!!!!

vorallem muss man erst in einem forum schreiben um von dir eine antwort zu bekommen,hätte das nicht auch privat gehen können,tja bei manchen leider nein !!!

mfg

• @ MStemberg

nach dem auftritt von ruhrgebiet und dem angeblich :

"funktionierendes Anzeigen-Portal "
    (wenns funtionieren würde wäre ja alles ok )

würde er auch für "lau" an meiner hp sicher nichts mehr machen dürfen !!!!!

• sie per PayPal sofort.

Hat PayPal keinen Käuferschutz mehr?

Kenne auch ich nicht. Wenn ich Mails lösche bekommst du sicherlich *nichts* zurück. Und wie kannst du an Mails erkennen, ob jemand *lebt*

ich habe jede Menge Probleme mit meiner HP ,war wohl zu gutgläubig.

Mach eine Job-Ausschreibung, mit einer Auflistung was nicht funktioniert (genaue Beschreibung, das gemacht werden soll) und bezahle erst, wenn du mit der Arbeit zufrieden bist und du eine Rechnung hast.

Anzahlung von 10 - 30 % ist noch o.k aber von Vorkasse würde ich dir abraten.

Die Kommunikation über Mail und PNs sind kompliziert, da kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Auch ist die Erreichbarkeit nicht immer 100%tig. Evtl. interpretierst du die "gelöschten Mails" falsch?

Tipp - nimm den Dampf raus und ärgere dich nicht *öffentlicht*. Suche dir - wenn du keine Lösung von deinem Dienstleister erhälst - einen anderen.

Es gibt hier genügend Personen, die dir gerne bei deinem WP Projekt helfen.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Dieses Forum ist nicht der Ort um sowas öffentlich zu klären - alle Parteien und Interessierten mögen dies bitte privat klären!

Der Beitrag ist hiermit geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!