Hallo,
ich kann seit neuem keine Artikel mehr in meinem Blog erstellen. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei. Wenn ich auf "Artikel erstellen" klicke kommt folgender Code:
true ) ) ) ) $post_type = $_GET['post_type']; else wp_die( __('Invalid post type') ); if ( 'post' != $post_type ) { $parent_file = "edit.php?post_type=$post_type"; $submenu_file = "post-new.php?post_type=$post_type"; } else { $parent_file = 'edit.php'; $submenu_file = 'post-new.php'; } $post_type_object = get_post_type_object($post_type); $title = $post_type_object->labels->add_new_item; $editing = true; if ( ! current_user_can( $post_type_object->cap->edit_posts ) ) wp_die( __( 'Cheatin’ uh?' ) ); wp_enqueue_script('autosave'); // Show post form. $post = get_default_post_to_edit( $post_type, true ); $post_ID = $post->ID; include('edit-form-advanced.php'); include('./admin-footer.php'); ?>
Gerade hab ich noch festgestellt, dass ich auf das Dashboard auch nur nach dem Login komme. Wenn ich dann etwas anderes aufrufe und wieder das Dashboard anklicke kommt auch php-code.
Leider konnte ich nirgends etwas zu diesem Problem finden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
PS: Gestern hatte ich einen 500er Fehler durch eine vergessene leerzeile in einer Weiterleitung in der .htaccess. Da habe ich einiges ausprobiert bis ich drauf gekommen bin, aber hinterher immer direkt ALLES wieder rückgängig gemacht.
Vielen Dank schonmal :-)
PS: Sorry hab mich in der Kategorie verklickt...