facing-my-life.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zum größten Teil gefällt mir das mit dem blau und schwarz als Hintergrund ... nur passt dann der Header nicht so toll .. hier wäre etwas "bunteres" besser, so daß es sich vo Hintergrund abhebt ...

ansonsten von der Farbgebung ( Schirft u.s.w) gefällt es mir auch sehr gut ... aber das rot von dem Suchen-Button passt irgendwie nicht ...

und so dünn finde ich den Inhalt auch nicht ...

nur weiter so ...

• Hm. Du hast Recht, der Hintergrund ist dunkel genug. Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Werd die Tage mal den Header neu machen. Danke fürs Feedback. Und das Rot vom Suchen-Button muss noch blau werden :-D

• Vom Inhaltlichen finde ich deinen Blog in Ordnung. =) ,)
    Vom Gestalterischem ... hmm, ich bin mir da nicht so ganz einig. Der dunkle Hintergrund ansich ist in Ordnung, aber die komplette Contentgestaltung gefällt mir dazu nicht.
    Die ganze Zeit nur dieser blaue Verlauf ist nach 'na Zeit lesen langweilig.
    Aber da geht ja sicherlich noch was, was du verändern kannst. ,)

mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!