Hallo zusammen :wink:
benutze ein [COLOR=#306582]Widget[/COLOR] mit dem es möglich ist, in der [COLOR=#306582]Sidebar[/COLOR] via [COLOR=#306582]Widget[/COLOR] auch php zu benutzen und auszuführen.
Habe versucht das Ganze über include einzubinden. (das Exec-php funktioniert im Test)
PHP-Code:
[LEFT][COLOR=#000000][COLOR=#007700]<?[/COLOR][COLOR=#0000bb]php[/COLOR][COLOR=#007700] include ([/COLOR][COLOR=#dd0000]"datei.php"[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR][/LEFT]
leider zeigt es mir jetzt das an:
Warning: include(widgets/ls-widget.php) [[COLOR=#227ad1]function.include[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d328147187/htdocs/pfennigfuxwordpress/wordpress/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
Warning: include() [[COLOR=#227ad1]function.include[/COLOR]]: Failed opening ‘widgets/ls-widget.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/lib/php5′) in /homepages/2/d328147187/htdocs/pfennigfuxwordpress/wordpress/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
Die erste Zeile des runtime.php lautet ganz einfach:
<?php
die zeile 42 im runtime.php lautet:
eval("?>$content<?php ");
Was fehlt?
Kann mir jemand von euch bitte helfen?
Gruß
Silke
Widget, das php in Sidebar nutzt -funktioniert leider nicht! HILFE!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
-
nein, sorry, natürlich hab ich
<?php benutzt, alles andere wäre ja eine Schande!
gibt es sonst noch Tipps?
Gruß
Silke -
Wo genau liegt denn die datei.php, die du einbinden möchtest? Liest sich für mich wie eine falsche Pfadangabe, dass es die Datei nicht dort findet, wo das Script es erwartet.
-
Gerade noch was anderes dazu gelesen …
ZitatAs stated in the PHP documentation to assess a string,PHP (opening) tags must not pe present. So just delete the opening tag of the string.
Einfach mal probieren. :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!