Hallo zusammen :wink:
benutze ein [COLOR=#306582]Widget[/COLOR] mit dem es möglich ist, in der [COLOR=#306582]Sidebar[/COLOR] via [COLOR=#306582]Widget[/COLOR] auch php zu benutzen und auszuführen.
Habe versucht das Ganze über include einzubinden. (das Exec-php funktioniert im Test)
PHP-Code:
[LEFT][COLOR=#000000][COLOR=#007700]<?[/COLOR][COLOR=#0000bb]php[/COLOR][COLOR=#007700] include ([/COLOR][COLOR=#dd0000]"datei.php"[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR][/LEFT]
leider zeigt es mir jetzt das an:
Warning: include(widgets/ls-widget.php) [[COLOR=#227ad1]function.include[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d328147187/htdocs/pfennigfuxwordpress/wordpress/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
Warning: include() [[COLOR=#227ad1]function.include[/COLOR]]: Failed opening ‘widgets/ls-widget.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/lib/php5′) in /homepages/2/d328147187/htdocs/pfennigfuxwordpress/wordpress/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
Die erste Zeile des runtime.php lautet ganz einfach:
<?php
die zeile 42 im runtime.php lautet:
eval("?>$content<?php ");
Was fehlt?
Kann mir jemand von euch bitte helfen?
Gruß
Silke
Widget, das php in Sidebar nutzt -funktioniert leider nicht! HILFE!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
-
nein, sorry, natürlich hab ich
<?php benutzt, alles andere wäre ja eine Schande!
gibt es sonst noch Tipps?
Gruß
Silke -
Wo genau liegt denn die datei.php, die du einbinden möchtest? Liest sich für mich wie eine falsche Pfadangabe, dass es die Datei nicht dort findet, wo das Script es erwartet.
-
Gerade noch was anderes dazu gelesen …
ZitatAs stated in the PHP documentation to assess a string,PHP (opening) tags must not pe present. So just delete the opening tag of the string.
Einfach mal probieren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!