In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen an, die wahrscheinlich nichts gutes planen (vielleicht Spam beabsichtigen oder mich zwingen wollen, die Community vom Netz zu nehmen). Oft sind es täglich bis zu 20, die ich dann mühsam einzeln suchen, finden und löschen muss. Bei einem anderen Portal zu ähnlichem Thema (joomla) waren es vor ein paar Monaten auch erst 10-20 täglich, es steigerte sich aber auf mehrere hundert. Bemerkt hatte ich dies erst, als die Datenbank überlastet war und der Hoster das Portal offline geschaltet hatte. Vielleicht ist das auch die Absicht (Cyberangriff).
Jetzt suche ich für BP ein Plugin, das die Userliste sortieren lässt, wo ich also die zuletzt registrierten komplett oben habe und aus der Liste auf einen Schlag löschen kann oder/und ein Plugin, das eine Blacklist installiert, damit sich User, deren Name oder Mailadresse darin gespeicherte Begriffe enthält, gar nicht erst registrieren können.
Die Löschung über die Mitgliederliste im Frontend funktioniert nicht, muss also immer die gewöhnliche WP Benutzerliste im Adminbereich nehmen und die ist alphabetisch sortiert, deshalb muss ich alle einzeln raussuchen. Ab einer gewissen Anzahl täglich ist das aber nicht mehr machbar und nervt jetzt schon ziemlich.
Ich hoffe, es gibt etwas in der Richtuung oder eine alternative Lösung.