Hallo Leute,
plötzlich und aus heiterem Himmel komme ich nicht mehr aufs Dashboard. Mit dem Browserstart (Firefox 5.0 unter Win7 Pro 64bit) wird das Dashboard immer gleich mitgeladen. So auch heute.
Dann sah ich, das irgendeine Aktualisierung ansteht, also auf "Aktualisierungen" geklickt. Ab hier war dann Schluß. Plötzlich wollte Wordpress das ich mich anmelde. OK, das kommt ohnehin hin und wieder vor. Die Felder waren autoausgefüllt also nur mehr klicken ... So ging es sonst immer. Ich habe auch nichts am Block geändert. Gestern oder vorgestern eine Aktualisierung von ein paar PlugIns, sonst nix.
Aber heute "vibriert" Das Anmeldefensterchen horizontal hin und her und zwischen dem Wordpress Logo und dem Anmeldefenster eine rote Box mit der Meldung, dass mein Benutzername falsch sei ...
Bloß der ist richtig, schon seit einem halben Jahr. Händisch eingetippt, klappt trotzdem nicht - mehrmals versucht.
Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Die Wordpress Cookies habe ich gelöscht, die der PlugIns usw. jedoch nicht.
Beste Grüße
dereinst