Alles löschen und neu anfangen

• Nachdem ich gerade mein Theme aktualisiert habe, kann ich nicht mehr ins Dashboard.

Diese Nachricht kommt:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web177/html/wp-includes/registration.php on line 16

Da ich sowieso die ganze Seite abreißen und neu aufbauen wollte, daher die Frage: Wie mache ich das? Wie lösche ich alles, damit ich ganz frisch anfangen kann?

Gruß,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wo finde ich die Dateien denn. Bei meinem Hoster habe ich Zugang zum WebFTP. Im Pfad nach HTML waren die Wordpress Ordner. Aber drei kann ich nicht löschen: wp-admin, wp-content, wp-includes

Gruß,

PS: Die Datenbank habe ich gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Neocon (13. August 2011 um 14:15)

• Kannst du dich wirlich nur per WebFTP einloggen?

Eigentlich müsstest du diese Ordner problemlos löschen können, sie sind nicht gesichert.

Versuch mal dich per FTP (z.B. mit FileZilla) einzuloggen, und schau dir mal die Berechtigungen der Ornder an.

Es muss funktionieren - Sonst schreib deinen Hoster an, oder wechsel ihn wenn dich nicht viel bei ihm hält.

-> WordPress läuft nicht richtig
    -> Kein FTP Zugang

Beides ist sogar bei billig Hostern normal ;-)

• Hab ich gemacht, ging auch. Aber jetzt hab ich ein Problem bei der Installation.

Naja, mach am besten einen neuen Thread auf, ist ja eigentlich OT.

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!