Links löschen in BlogRoll geht nicht mehr 2.0.3

• Seit dem Wechsel auf 2.0.3 bekommen ich nach dem klick auf "Löschen" bei einem Link in der Linkverwaltung nur den Hinweis, dass ich nicht das Recht habe diesen Link zu löschen. Ändern kann ich ihn allerdings, hier tauch aber auch eine Abfrage auf (sind sie sicher...?), die vorher nicht da war?!
    Hat jemand einen Schimmer woher das kommt und wie ich wieder Herr meiner Links werde?

Habt vielen Dank für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht ganz

Herzlichen Dank für den Tipp aber das war es leider nicht.
    Die dumme Abfrage ist jetzt zwar weg, aber ich kann noch immer keine Links
    löschen: "You don't have permission to do that." ist die Fehlermeldung.
    Vor dem Update gab es das nicht...

Noch eine Idee? Dann bitte her damit.

• Könnt ihr Beiträge löschen? Nein? Dann meldet euch mal als admin an. Bei mir ist dasselbe Problem, mein Account hat zwar auch Admin rechte dennoch muss ich mich als admin anmelden um Beiträge und Links löschen zu können, ist seit dem Update von 2.0.2 auf 2.0.3

[size=14]555-Nase[/SIZE]

• Danke, Mike, für Deinen Tipp - bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Beiträge kann ich übrigens problemlos löschen.

Viele Grüße,
    Gabi

• copernica:
    Probiere doch folgendes (falls nicht schon geschehen):
    Gehe zu Benutzer -> Autoren & Benutzer
    Hier Deinen User bei der ID markieren, bei Benutzer aktualisieren den Punkt "Setzte die Rolle der markierten..." markieren und "Administrator" wählen. Danach auf "Aktualisieren" klicken.

Das hat bei mir geholfen, obwohl ich auch schon vorher Admin war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!